Sei ab Samstag 21. März via Zoom online live Zuhause auf

deiner Matte dabei: Matte alle Levels 

Die Schönebergerin Pilates – Online live Klassen

Pilates Training Zuhause

Das Bestmögliche in Corona Zeiten: Zuhause bleiben, Immunsystem stärken (Bewegung, Schlaf, Ernährung, Entspannung, Freude) und lieben Gewohnheiten nachgehen. Im Studio kann ich euch zur Zeit leider nicht empfangen, aber wir treffen uns online, bis die Zeiten wieder besser werden. Freu‘ dich auf deine Die Schönebergerin Pilates Community online live!

Buche eine Online Klasse

Online Klassen kannst du über die Eversports App und über meine Webseite buchen. Suche dir im Stundenplan eine Klasse aus, die mit „Online Übertragung“ markiert ist und buche sie wie gewohnt.

Teilnahme an der Online Klasse

Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:

– Online-Übertragung:

z.B.:Link verfügbar am 21.03.2020 ab 9:45

Dieser Link wird erst 15 Minuten vor Beginn aktiv und ist dann grün hinterlegt. Klicke darauf und du bist dabei!

– Nachdem wir uns begrüsst haben, schalte bitte zum Beginn der Klasse dein Mikrofon aus, damit Hintergrundgeräusche vermieden werden.

Tipp zur Vorbereitung

Ich verwende als Streaming Anbieter Zoom. Bitte lade dir ggf. die Software auf das Gerät herunter, das du für die Online Klasse verwenden möchtest.

Das brauchst du:

Eine Matte, dicken Teppich etc., falls zur Hand zwei 0,5L oder 1.0L Wasserflaschen, die du als Gewichte benutzen kannst.

Am besten platzierst du dein Gerät so, dass du von seitlich vorne gefilmt wirst. So kann ich dich gut sehen und dir live Korrekturen geben.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du deine Kamera einfach ausgeschaltet lassen. Dafür gibt es einen Button unten links. Du kannst jederzeit dein Mikrofon und deine Kamera getrennt voneinander ein und aus schalten.

Für die Online Klassen gibt es Einzeltickets für €13,00. Im Anschluss an die Klasse frage ich nach Feedback, Verbesserungsvorschlägen und Terminwünschen.

Partnerinnen/Partner und Kinder dürfen gerne mitmachen.

Ich freue mich auf euch!

Lisa